Über uns

Leviatec hat den Hauptsitz im Gewerbegebiet Braak / Stapelfeld in Schleswig-Holstein. Wir sind verkehrsgünstig zu erreichen über die A1, direkt an der Autobahn Ausfahrt Stapelfeld im Südosten Hamburgs. Der Hamburger Stadtteil Rahlstadt liegt in unmittelbarer Nähe.


Mehr Infos...

Unser Team

G. Millward
Verkauf, Kundenbetreuung.
Verkauf, Beratung Elektronik, Geschäftsführung
Technik, Werkstattleitung
Händlerbetreuung, Kundenbetreuung, Design, Presse, Verkauf
M. Natz
Verkauf, Kundenbetreuung
Elektronik

Kundenmeinungen

Familie Sternburg, Essen

“ Wir hatten unsere Merit Pedelecs mit auf Teneriffa. Traumhaft!”

Maria und Peter Wahlstedt, Razeburg

“ Fast 600 km sind wir mit unseren beiden Elektroklapprädern Bantam an der Mosel geradelt und hatten viel Freude! Trotz der kleinen Felgen ist das kleine Pedelec sehr gut zum touren geeignet.”

Tobias Marker, Bad Segeberg

“ Seit rund 1 Monat fahre ich täglich mit meinem Leviatec Racing zur Arbeit. Und ich kann immer so doll treten wie ich möchte. Mit einem normalen Fahrrad hatte ich dazu keine Lust gehabt!”

Marissa Wegner, Hamburg

“ Das Moonshine ist für mich die ideale Kombination von Bewegung und kostengünstiger Fortbewegung! Ich bin nun nicht mehr auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, wenn ich zur Uni muss.”